22. Mai 2015

Management

uwe-crenzeDr. Uwe Crenze (Geschäftsführer) ist seit 1978 in der IT-Branche aktiv. Nach einer EDV-Berufsausbildung und einem Informatikstudium promovierte er 1987 auf dem Gebiet der Simulation hochintegrierter Schaltkreise. Danach war Herr Crenze als Softwareentwickler, technischer Berater und Projektleiter tätig. Er ist jetzt geschäftsführender Gesellschafter der interface projects GmbH.

info@intergator.de |  +49 351 318 09 0

hellfried-lohseDr. Hellfried Lohse (Geschäftsführer) studierte in Dresden Informatik und promovierte 1989 an der TU Dresden auf dem Gebiet Compilerbau. Danach war er in mehreren Softwarehäusern als Geschäftsstellenleiter tätig. Er ist heute als Geschäftsführer insbesondere für den Geschäftsbereich IT-Infrastrukturlösungen interface systems GmbH verantwortlich, und seit 1993 ist er geschäftsführender Gesellschafter der interface business Firmengruppe.

info@intergator.de |  +49 351 318 09 0

eduard-daoudEduard Daoud (Leiter Vertrieb, Marketing & Professional Service)  bringt mehr als 10 Jahre Vertriebserfahrung aus der innovativ wachsenden Technologiebranche zur interface projects GmbH. Gemeinsam mit der Geschäftsführung verantwortet er Gesamtstrategie, deren Ausführung und den operativen Betrieb des Unternehmens. Er unterstützt Kunden dabei, das Potenzial von Enterprise Search in ihren Prozessen zu erkennen und erfolgreich einzusetzen. Einen Abschluss in Informatik von der Universität Leipzig komplettierte Herr Daoud mit einem MBA in General Management von der Dresden International University in 2014. Außerhalb der Arbeit kocht und wandert er gern.

sales@intergator.de |  +49 351 318 09 0