26. Januar 2016

Schulungen

intergator Academy und Trainings

Einführung von intergator in Ihrem Unternehmen: Trainingskonzepte

Nach Implementierung von intergator und einer erfolgreichen Pilotnutzung steht die Einführung für alle Mitarbeiter sowie die Übergabe an die Administratoren in Ihrem Unternehmen an. Um es diesen zu erleichtern, sich schnell in das neue System und die neuen Funktionalitäten einzuarbeiten, hat interface:projects verschiedene Trainingskonzepte und Schulungsmodelle entwickelt.

Für eine grundlegende Einführung von intergator besteht die Möglichkeit von Standard-Schulungen. Diese sind von Angesicht zu Angesicht aber auch online möglich. Die Schulung dauert drei bis sechs Stunden.

Neben intergator Trainings als Standardtrainings für Anwender und Administratoren bietet die intergator Academy qualifizierte und zertifizierte Trainings für IT-Adminstratoren, Entwickler und die für intergator unternehmensintern Verantwortlichen an.

Erfolgreich mit intergator arbeiten: Schulungen im Überblick

intergator Schulungen

Ihre Anfrage













Rückruf erwünscht

Ich möchte weitere Informationen zu

intergator Academyintergator Training


Ja, ich möchte über die Produkte und Neuigkeiten bei interface:projects informiert werden.
Please leave this field empty.