Smarte Suche in Unternehmensdaten – Enterprise Search mit intergator


Termin Details


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bewahrung von Wissen innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation gehört heute zu den größten Herausforderungen moderner Unternehmensführung. Mit einer stetig älter werdenden Belegschaft und normaler Fluktuation geht wertvolles Wissen „in Rente“ oder unwiederbringlich verloren. Das gefährdet nicht nur die Produktion und damit verbundene Prozesse, sondern verursacht auch immer höhere Kosten, da verloren gegangenes Wissen erst wieder mühsam aufgebaut werden muss.

Unsere unternehmensweite Suche (Enterprise Search) „intergator“ schließt diese Lücke mit einer systemübergreifenden Suche, die Informationen aus verschiedenen Datenquellen (u.a. SAP, SharePoint, Confluence, Jira, Wikis, E-Mails, Fileserver, Webseiten u.a….) innerhalb einer Organisation auf einer zentralen Plattform zur Verfügung stellt und durchsuchbar macht. Mittels eigens entwickelter Konnektoren können zudem eine Vielzahl weiterer Anwendungen angebunden und indexiert werden.

Inhalt des Webinars

Neben einer thematischen Einführung über die Vorteile einer Unternehmensweiten Suche (Enterprise Search) wird es eine Produktvorstellung von intergator mit dem Fokus auf den Features und Funktionalitäten geben.

Sehen Sie beispielhaft an der Live-Demo, wie Sie mit unserer Unternehmensweiten Suche intergator schnell, sicher und komfortabel über eine zentrale Suchoberfläche auf die Informationsbestände in Ihrem Unternehmen zugreifen können, ganz gleich ob diese sich in strukturierten (z.B. Datenbanken) oder unstrukturierten Daten (bspw. Emails) befinden. Sie werden mit der Fülle an Suchergebnissen nicht allein gelassen, sondern können über zahlreiche Filter und Facetten die Trefferliste einschränken, bspw. nach Datum, Personen, Farben, Dokumenttyp u.v.m. Durch leistungsfähige Suchalgorithmen im Hintergrund wird die Suche um Synonyme und ähnliche Begriffe, auch in anderen Sprachen, erweitert und Suchtreffer können kommentiert, als Favoriten gespeichert und mit Tags versehen werden.

Gerne beantworten unsere Experten im Webinar Fragen zur Funktionalität unserer Unternehmenssuche, welche Sie selbst über einen Demo-Zugang testen können.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Geschäftsführer, Wissensmanager, Prozessmanager, IT Leiter und sonstige Bereichs-/ Abteilungsleiter, Projektmanager und Mitarbeiter, welche die Suche nach Informationen in ihrem Unternehmen effizient und effektiv gestalten möchten.

 

Anmeldung 10.10.2019

Termin 10.10.2019 | 11:00 – 11:45
Dauer 45 Minuten
Kosten kostenfrei

Sie wünschen einen anderen Termin oder eine individuelle Beratung? Schreiben Sie uns; wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Bitte registrieren Sie sich für das Webinar über diesen Link.
Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung eine Email mit Ihren Zugangsdaten.

Sollten Sie nicht teil­nehmen können, schicken wir Ihnen bei erfolgter Registrierung nach dem Webinar gern die voll­stän­dige Auf­zeich­nung zu.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.