Roadshow – intergator Cognitive Services | München 13.03.2019


Termin Details


Machine Learning und Cognitive Services

Künstliche Intelligenz, Machine Learning oder Neuronale Netze sind derzeit in aller Munde und viele Unternehmen nehmen diese Themen häufig enthusiastisch auf, ohne bisher wirksame Konzepte gesehen zu haben. Was leistet künstliche Intelligenz? Wie helfen uns Methoden maschinellen Lernens der stetig wachsenden Datenflut gerecht zu werden? Welche Ansätze gibt es Daten „intelligent“ zu bearbeiten?

Bereits seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit Machine Learning und haben eine Reihe von Methoden entwickelt Daten autonom zu verarbeiten und neue Zusammenhänge daraus zu erschließen. Unser primärer Ansatz ist die unternehmensweite Suche, die mit kognitiven Verfahren erweitert, vollkommen neue Möglichkeiten eröffnet. Daten werden dabei nicht mehr nur gefunden, sondern in einen Sinnzusammenhang gebracht, der bisher nur manuell erschlossen werden konnte.

Erfahren Sie am 13.03.2019 in München, wie Machine Learning Methoden und Cognitive Services u.a. die Patentrecherche und -kategorisierung beim Deutschen Patent-und Markenamt bereits heute revolutionieren und die Prüfung wesentlich beschleunigen.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.