Produktvorstellung: Das intergator Dashboard


Termin Details


Social Intranet mit dem intergator Dashboard

Wie wäre es, wenn sich zu Beginn Ihres Arbeitstages Ihre persönliche Pinnwand öffnet mit für Sie aktuellen und relevanten Unternehmens- und Branchennews, eigenen Dokumenten, Notizen und Terminen, gespeicherten Suchen, Wetter, Kontaktsuche, Lesezeichen, Wettbewerber-News, wichtigen internen Links und vielem mehr? Das ist das intergator Social Dashboard (siehe auch: Optimieren Sie Ihr Intranet! ).

competitor monitoring

Mit dem Social Dashboard lässt sich eine kollaborative und innovative Plattform mit relevantem Inhalt für den jeweiligen User und User Groups erstellen. Grundlage für das personalisierbare Informationscockpit, welches Informationen aus diversen Datenquellen bereistellt, sind Suche-basierende Apps.. Statt von oben nach unten sind mit dem intergator Social Dashboard vielfältige Kommunikationsbeziehungen durch gegenseitiges Teilen und Kommentieren möglich. Nicht ein festgelegter Redakteur, sondern die Nutzer tragen Inhalte bei. Verschiedene Funktionen wie related content, andere Nutzer suchen nach …, kommentieren, folgen, teilen und weiterempfehlen tragen zum Erfahrungsaustausch in der Gruppe bei.

Inhalt des Webinars: Enterprise Search meets Social Intranet

Ziel des Webinars ist die Präsentation des intergator Social Dashboard mittels einer Live Demo. Erfahren Sie, wie es mit den auf Suchindex-basierten Apps möglich ist, ein personalisierbares Informationscockpit mit stets aktuellen Inhalten ohne manuellen Aufwand zu realisieren. Sehen Sie, wie das Dashboard mittels vorhandener Templates und relevanter InfoApps schnell und einfach konfiguriert und personalisiert werden kann. Erfahren Sie am Beispiel von Referenzprojekten, wie bspw. die Bitburger Braugruppe oder T-Systems MMS auf Basis des intergator Social Dashboard ein Social Intranet in ihren Unternehmen eingeführt haben.

Gerne beantworten unsere Experten im Webinar Fragen zur Funktionalität unseres Dashboards, welches Sie selbst über einen Demo-Zugang testen können.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Geschäftsführer, Wissensmanager, Prozessmanager, Intranetverantwortliche , IT Leiter und sonstige Bereichs-/ Abteilungsleiter und Mitarbeiter, welche Kollaboration, Kommunikation und Wissensmanagement in ihren Unternehmen effizient und effektiv mit einem Social Intranet als zentraler Plattform gestalten möchten.

Referenten

Eduard Daoud

Armin Vollmer

Termin22.06.2017 | 10:00
Dauer60 Minuten
Kostenkostenfrei

Sie wünschen einen anderen Termin oder eine individuelle Beratung? Schreiben Sie uns; wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Anmeldung

Wir führen unsere Webinare mit der Webinarsoftware GoToWebinar durch.

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