Enterprise Search als Integrationstechnologie des Digital Workplace


Termin Details


Vorteile einer universellen Unternehmenssuche am Beispiel von intergator

Informationen systemübergreifend, personalisierbar und semantisch vernetzt zu finden, statt sie langwierig zu suchen – dass ist möglich mit intergator als zentraler Unternehmenssuche im Digital Workplace.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner Communardo Software am 22.03.2017 im Webinar aufzuzeigen, wie mit intergator in den unterschiedlichsten Digital Workplace-Applikationen über einen Suchschlitz browserbasiert und effizient die relevante Information in Sekundenschnelle gefunden werden kann. Zusätzlich zu  Anwendungsfällen werden Ihnen im Webinar anhand einer Live Demo die Mehrwerte einer übergreifenden Suche im Digital Workplace nähergebracht.

Einsatzvarianten einer zentralen Unternehmenssuche wie intergator Enterprise Search

Quelle: Communardo Software GmbH

Sneak Preview intergator 5.4

Der Release der neuesten intergator Version steht unmittelbar bevor. Während des Webinars werden Ihnen einige der neuen Features von intergator 5.4 vorgestellt: Content Management, Expert Finder, erweiterte Suchoberfläche, Content Analytics – seien Sie gespannt.

Schwerpunkte

  • Aktuelle Anforderungen an eine unternehmensweite Suche
  • Aufzeigen von Lösungen für das Auffinden von Informationen im Unternehmen
  • Herangehensweise für die Einführung einer unternehmensweiten Suche
  • Live-Produktdemo – Neue Features der intergator Enterprise Search

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Geschäftsführer, Wissensmanager, Prozessmanager, IT Leiter und sonstige Bereichs-/ Abteilungsleiter, Projektmanager und Mitarbeiter, welche die Suche nach Informationen in ihrem Unternehmen effizient und effektiv gestalten möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Fragen!

Referenten

Termin: 22.03.2017, 10 – 11 Uhr

Eduard Daoud | Leiter Vertrieb/Marketing, interface:Projects

Alexander Buder | Head of Digital Workplace – Integrations & Infrastructure, Communardo Software GmbH

Anmeldung

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0351/318 – 0953 an uns wenden.

Bitte registrieren Sie sich für das Webinar über diesen Link.
Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung eine Email mit Ihren Zugangsdaten.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.