Whitepaper: Echt stark! Der Digital Workplace als KI-gestützter Information Hub

Whitepaper: Echt stark! Der Digital Workplace als KI-gestützter Information Hub

Die bereits über viele Jahrzehnte voranschreitende digitale Transformation von Geschäftsprozessen, Organisationen und letztlich der ganzen Gesellschaft hat insbesondere die adäquate Versorgung mit Informationen zum Gegenstand. Mit dem World-Wide-Web wurde das Online-Sein im Internet zum Synonym dafür, informiert zu sein. Die Informationsversorgung in Organisationen wurde durch die gleiche Technologie mit Hilfe von Intranets vorangetrieben. Die Integration von kollaborativen Funktionen brachte uns das Enterprise 2.0 und als vorläufigen evolutionären Höhepunkt den Digital Workplace (DWP).


Datei
Der-Digital-Workplace-als-KI-gestützter-Information-Hub.pdf
Whitepaper: Echt stark! Der Digital Workplace als KI-gestützter Information Hub
  • Version 1.0
  • Download 54
  • Dateigrösse 249 kB
  • File Count 1
  • Erstellungsdatum 19. November 2019
  • Zuletzt aktualisiert 17. Januar 2020