Tagungsbroschüre 9. intergator Search Days

Tagungsbroschüre 9. intergator Search Days

Liebe Besucher der intergator Search Days,
wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr auf unserer jährlich stattfindenden Fachkonferenz begrüßen zu dürfen. Verteilt auf zwei Tage werden wir wieder viele Beispiele zur Nutzung von intergator sehen, die einmal mehr die unzähligen Einsatzmöglichkeiten unserer Enterprise Search unterstreichen. Dabei reicht das Spektrum der Kundenvorträge in diesem Jahr vom globalen Digitaldienstleister, über moderne Ingenieurberatung bis hin zum größten mitteldeutschen Chemiestandort. Alle haben sich für intergator entschieden und berichten nun aus Kundensicht über die Erfahrungen damit.

Auch die Themen Machine Learning und Cognitive Search beschäftigen uns in der Arbeit mit intergator immer mehr und wir möchten in Vorträgen und Workshops mit Ihnen unsere Vision einer intelligenten Suche teilen.

Auf die Konferenz wird uns der Vortrag von David Kriesel einstimmen, der uns zeigen wird, wie überraschend Data Science sein kann und welche Implikationen sich daraus ergeben.
Wir freuen uns auf interessante Vorträge, spannende Diskussionen und schöne intergator Search Days.

Herzlichst

Dr. Uwe Crenze & Eduard Daoud


DateiAktion
Tagungsbroschüre.pdfDownload 
Tagungsbroschüre 9. intergator Search Days
  • Version
  • Download 342
  • Dateigrösse 2.10 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 25. Juli 2019
  • Zuletzt aktualisiert 3. März 2020