Gute Laune beim 11. Sommerfest

Am 30.06.2011 war es wieder soweit. Gemeinsam mit Kunden und Partnern begingen wir traditionell an unserem Firmensitz in Dresden unser 11. Sommerfest. Das leider etwas trübe Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch und wir feierten ausgelassen mit unseren knapp 120 Gästen.

Für die Unterhaltung und das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Zwei-Mann-Kabarett-Theater „Duale Satire“ nahm Politik und Gesellschaft auf das Korn und ernte damit die Lacher des Publikums. Zum wiederholten Male sorgte die Bergwirtschaft „Wilder Mann“ für Hochgenuss am vielseitigen kalten und warmen Buffet.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Kommen und für die guten Gespräche auch im Rahmen des Warm Ups „Meet the Expert“ zum Sommerfest. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Bis zum nächsten Sommerfest im Jahr 2012!

Sommerfest interface:business 2011 interface-sommerfest-2011-Bufett Sommerfest 2011 : interface:business