Pressemitteilung: 100 Tage lizenzkostenfreies intergator Starter-Package

In 48 Stunden einsatzbereit und für 100 Tage lizenzkostenfrei – Das INTERGATOR Starter Package unterstützt Unternehmen beim Einrichten effizienterer Homeoffice

Die Corona Krise schlägt derzeit weltweit mit voller Wucht zu und bringt viele Unternehmen an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Kapazitäten. Viele richten Homeoffice für Mitarbeiter ein und stehen schnell vor nicht vorhersehbaren Problemen. Fehlende Hardware, zu wenige Zugänge in die Firma oder langsame Leitungen behindern die Arbeit drastisch. Zahllose Nachfragen, wo sich Informationen befinden, verschärfen die Situation. Selbst der übliche Ruf über den Bürogang, wo sich Lieferscheine, Rechnungen, Anleitungen etc. befinden oder wer für ein bestimmtes Problem der Ansprechpartner ist, fallen durch die Isolation des Homeoffice weg.

„Wir möchten Unternehmen bei der Bewältigung dieser internationalen Krise unterstützen und bieten für die Dauer von 100 Tagen ein lizenzfreies intergator Starter Package an, um den Informationsfluss so schnell wie möglich in Gang zu halten.“, so Eduard Daoud, Geschäftsführer der interface projects GmbH. „Viele Unternehmen stehen nach der erfolgreichen Etablierung von Zugängen ins Firmennetzwerk vor der Herausforderung gewohnte Strukturen nicht abbilden zu können. Langsame Datenleitungen auf beiden Seiten der Systeme verzögern effizientes Arbeiten. Hier unterstützen wir mit einer modernen Unternehmenssuche und Wissensmanagement Lösung.“, ergänzt Frank Kuckelkorn, Head of Sales bei der interface projetcs.

Das INTERGATOR Starter Package bietet eine Dateiserver Konnektierung, bei der alle Dokumente auf einem Fileserver schnell durchsuchbar sind, 100 Tage lizenzkostenfreie Nutzung, eine administrative Online-Schulung, verschiedene Anwendervideos und digitale Schulungsmaterialien.