Neuer Head of Sales bei der interface projects GmbH

Neuer Head of Sales bei der interface projects GmbH

Frank Kuckelkorn verantwortet ab 01. Januar als Head of Sales den Vertrieb bei der interface projects GmbH

Frank Kuckelkorn verantwortet zum 01. Januar 2020 als Head of Sales den Vertrieb bei der interface projects GmbH in Dresden. Er folgt damit Eduard Daoud, der zukünftig ausschließlich seine Funktion als Geschäftsführer wahrnehmen wird.

Frank Kuckelkorn
Frank Kuckelkorn

Frank Kuckelkorn hatte bisher verschiedene Führungspositionen in unterschiedlichen IT-Unternehmen inne und bringt reichhaltige Erfahrungen aus dem Vertrieb von Softwarelösungen mit. Er berichtet direkt an die Geschäftsleitung und verantwortet eigenständig den Vertriebsbereich für intergator. „Mit intergator haben wir ein leistungsfähiges Produkt, das bereits bei namhaften Kunden im Einsatz ist. Die Themen Enterprise Search, Wissensmanagement und künstliche Intelligenz bewegen viele Unternehmen und wir bieten mit intergator eine Antwort auf die Kanalisierung von Informationen, Wissen und Daten innerhalb eines Unternehmens.“, so Frank Kuckelkorn. Als langjähriger Geschäftsführer der Optimal Systems Vertriebsgesellschaft Hamburg ist der Wahl-Dresdner ein ausgewiesener Experte für ECM-, EIM und Software-Lösungen im Unternehmensumfeld.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frank Kuckelkorn und das damit verbundene Know-How im Vertrieb. Als Geschäftsführer konzentriere ich mich zukünftig verstärkt auf die strategische Ausrichtung und die Entwicklung des Unternehmens.“, sagt Geschäftsführer Eduard Daoud.