intergator Enterprise Search setzt Expansionskurs fort

Dr. Werner Schachner wird Country Manager von interface:projects in Österreich

Stainach-Pürgg/ Österreich, Dresden/ Deutschland, August  2016 – Neben partnerschaftlichen Repräsentanzen in der Schweiz, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten ist die interface projects GmbH seit Juli 2016 mit einer eigenen Vertretung für ihr Produkt intergator im österreichischen Markt präsent.  Wir freuen uns, mit Dr. Werner Schachner, dem designierten Country Manager für Österreich, einen Fachmann für IT-gestütztes Wissensmanagement gewonnen zu haben. Durch seine umfangreiche Expertise in der Management- und Organisationsentwicklung ist er kompetenter Ansprechpartner, um Unternehmen das Potential von Enterprise Search-Lösungen für ihre Prozesse aufzuzeigen und sie begleitend bei der Implementierung eines systematischen Wissensmanagements zu unterstützen. Ausführliche Informationen zu interface:projects in Österreich sowie zu intergator sind unter www.intergator-austria.at abrufbar.

Über Dr. Werner Schachner

Dr. Werner Schachner

Dr. Werner Schachner ist seit über 15 Jahren im Themenbereich softwaregestütztes Wissensmanagement sowie in der Management- und Organisationsentwicklung (Business Excellence, ganzheitliche Unternehmensqualität, Erfolgsdiagnostik) tätig. Neben seiner Funktion als Lead Assessor für den österreichischen Staatspreis Unternehmensqualität ist Dr. Schachner Lehrbeauftragter zu den Themen Wissensmanagement, Enterprise Search und Business Excellence an der Donau-Universität Krems und an der FH-Burgenland. In dem im September 2015 erschienenen „Praxisbuch ISO 9001:2015: Die neuen Anforderungen verstehen und umsetzen (DQS, Quality Austria, SQS)“ zeichnet er für das Kapitel „Wissen der Organisation“ verantwortlich. Auch ist er Autor dreier Praxis-Studien zu Wissensmanagement, eines Buches zum Thema Corporate Web 2.0 sowie zahlreicher Fachartikel. Als Country Manager Österreich der interface projects GmbH ist er insbesondere für den Aufbau und die Betreuung des österreichischen Marktes sowie für die Vermarktung von intergator in Österreich zuständig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.