intergator Starter Package

Die Corona Krise schlägt derzeit weltweit mit voller Wucht zu und bringt viele Unternehmen an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Kapazitäten. Viele richten Homeoffice für Mitarbeiter ein und stehen schnell vor nicht vorhersehbaren Problemen. Fehlende Hardware, zu wenige Zugänge in die Firma oder langsame Leitungen verlangsamen die Arbeit drastisch. Zahllose Nachfragen, wo sich Informationen befinden verschärfen die Situation. Selbst der übliche Ruf über den Bürogang, wo sich Lieferscheine, Excel Tabellen oder Rechnungen befinden oder wer für ein bestimmtes Problem der Ansprechpartner ist, fallen durch die Isolation des Homeoffice weg. Das INTERGATOR Starter Package kann diese Herausforderungen effizient lösen.

Wir möchten Unternehmen bei der Bewältigung dieser internationalen Krise unterstützen und bieten für die Dauer von 100 Tagen ein lizenzfreies INTERGATOR Starter Package an, um den Informationsfluss so schnell wie möglich in Gang zu halten. Nutzen Sie die vollen Vorzüge unserer INTERGATOR Enterprise Search völlig unverbindlich und beschleunigen Sie ihre Prozesse durch effizientere Recherchen.

INTERGATOR vs. Fileserver Suche

INTERGATOR ist eine moderne Unternehmenssuche, die sämtliche Informationen an einem Single-Point-of-Information bündelt und durchsuchbar macht. Anders als eine Websuche indexiert die INTERGATOR Enterprise Search alle Unternehmensdaten aus verschiedenen firmeninternen Datenquellen wie bspw. E-Mails, Datenbanken, CRM oder ERP Systemen und stellt diese übersichtlich und durchsuchbar zur Verfügung. Nutzen Sie INTERGATOR zur Recherche, als Wissensmanagement-Lösung oder Intranet.

Das INTERGATOR Starter Package besteht aus:

  • Anbindung des Fileservers
  • 100 Tage kostenfreie Lizenz*
  • Installation und Einrichtung INTERGATOR Suche
  • administrative Online Einweisung
  • Anwendervideo und digitale Handout Materialien

* das INTERGATOR Lizenzmodell basiert auf der Anzahl der indexierten Daten und ist nutzerunabhängig

Optionale Webinare

In kurzen und kostenlosen Webinaren erklären wir Ihnen die rudimentäre Funktionsweise und ein verkürztes Setup zur schnellen Herstellung der Arbeitsfähigkeit. Melden Sie sich nachfolgend einfach zu einem beliebigen Termin an und wir erstellen Ihnen umgehend einen Zugang.

Webinar-Termine – Vorstellung des INTERGATOR Starter Package

  • 27.03.2020 | 10:00 – 10:30 & 11:30 – 12:00
  • 01.04.2020 | 10:00 – 10:30 & 14:00 – 14:30
  • 02.04.2020 | 10:00 – 10:30 & 14:00 – 14:30
  • 03.04.2020 | 10:00 – 10:30 & 14:00 – 14:30

Webinar – Vorstellung des intergator Starter Package

TERMINE: 27.03.2020 | 01.04.2020 | 02.04.2020 | 03.04.2020
Zur anmeldung

Unverbindliche Anfrage

BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIESES ANGEBOT AUSSCHLIEßLICH FÜR UNTERNEHMEN UND NICHT FÜR EINZELPERSONEN VERFÜGBAR IST.

  • Installationsumgebung
  • Anbindung
  • Angaben zum Unternehmen

Installation auf

Wie möchten Sie den intergator einsetzen? (Mehrfachnennung möglich)

Virtuelle UmgebungDedizierte HardwareIm Rechenzentrum Ihrer Wahl

Server Betriebssystem

Auf welchem Betriebssystem soll intergator installiert werden?

WindowsLinux

Anbindung

Wie erfolgt die primäre Anmeldung/ das Nutzermanagement? Active Directory

Wie viele Daten und Dokumente sollen eingebunden werden?

Anzahl Objekte <= 20 Mio.Anzahl Objekte > 20 Mio

Angaben zum Unternehmen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.